Hypnose – Rauchentwöhnung

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Was kann ich tun, um mit dem Rauchen aufzuhören?

Möchtest Du endlich aufhören mit dem Rauchen? Hast Du es schon mehrfach versucht? Bist Du immer wieder rückfällig geworden? Es ist aber immer noch Dein Wunsch dieses Ziel zu erreichen? Versuche Dich doch mit Hypnose unterstützen zu lassen. Ich Kann Dir zur Seite stehen und Dir eine Möglichkeit mit Hypnose anbieten. Wenn Du es immer noch wünschst, dann erkundige Dich bei mir. Nimm Kontakt auf oder reserviere Dein kostenloses Erstgespräch!

mit Hypnose nie mehr Rauchen

Wie kann ich lernen Situationen wie das Angebot einer Zigarrte zu beherrschen?

Das ist, wie Du bisher in Deinem Leben sicherlich schon öfter erlebt hast, nicht so einfach. Aber gebe nicht auf und versuche es mit dem Instrument der Hypnose. Mache einen weiteren Schritt in Richtung eines Lebens ohne Zigarretten rauchen zu müssen. Es ist ganz einfach, wenn Du Dich durch Hypnose unterstützen lässt. Aber es ich wichtig, dass Du es wirklich selbst willst. Wenn diese Voraussetzung gegeben ist, dann ist die Hypnose ein wunderbares Instrument, um  Dein Ziel zu erreichen!

Du bist es Dir selbst Wert! Mache Deinen ersten Schritt in ein rauchfreies Leben!

Kontaktiere mich oder reserviere Dein Erstgespräch Online. Verpasse diese Chance nicht!

Vorgehensweise, falls Du mit mir arbeiten möchtest.

1. Schritt:

Ausfüllen eines umfangreichen Fragebogens durch Dich, den ich Dir übermitteln werde. Das dient mir dazu, die Vorgehensweise ganz spezifisch auf Dich abzustimmen.

2. Schritt

Ein zweistündiges Treffen mit detailliertem Austausch und einer 1-stündigen Hypnose, die auf Dich ausgerichtet ist.

3. Schritt

Ein einstündiges Abschlussgespräch mit weiteren Hinweisen für die Zukunft.

Ausnahmsweise ein 4. Schritt

Falls die erste Hypnose nicht ausreichend gegriffen hat, wird diese im 3.Schritt vertieft und der 4. Schritt ist dann die Abschlusssitzung!

Wie nutze ich für Dich die Hypnose zur Rauchentwöhnung?

Ich werde niemals ohne Dein Einverständnis mit der Hypnose beginnen. Außerdem erkläre ich Dir, was Hypnose ist, falls Du es nicht genau wissen solltest. Und ich werde Dich schon vor der Hypnose darauf vorbereiten. Du wirst schon vor der ersten Sitzung diese Therapiemöglichkeit kennen gelernt haben. Du bist also in den Sitzungen schon optimal vorbereitet.